Neuzugänge - KW 42/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Schon wieder eine Woche rum und wir stehen wieder kurz vor Montag 😏 Aber nur noch eine Woche, dann habe ich erst mal Urlaub 😊
Natürlich durften auch diese Woche wieder Bücher bei mir einziehen und meine Vorbestellungen sind auch eingetroffen 💓


Diese drei Schätzchen hatte ich vorbestellt und endlich sind sie da 😍😍😍 "In Hexenwäldern und Feentürmen" lese ich ja bereits als EBook, aber die Printausgabe ist so wunderschön 💓 Die Seiten sind mit tollen Verzierungen und Zeichnungen liebevoll gestaltet. Einfach nur traumhaft 💓
Auch "Countdown to Noah" Band 1 und 2 sehen wunderschön aus und ich freue mich sie ins Regal stellen zu können. Eine tolle Geschichte, welche in 2 Bänden abgeschlossen ist 💓




Bei diesem Thriller habe ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Für mich klingt der Klappentext sehr interessant und das Cover ist mal etwas anderes. Ich hoffe, dass mich die Geschichte gut unterhalten wird und freue mich schon aufs Lesen 💓

Was würdest du tun, wenn eine gesamte Familie dich zum Gehen auffordert, doch ein kleines, verzweifeltes Mädchen dich bittet zu bleiben?

In Gedanken an ihre unbewältigte Vergangenheit, biegt Emma eines Tages auf dem Nachhauseweg falsch ab. Da begegnet sie einer seltsamen Familie in einem einsam gelegenen Haus.
Sie spürt offene Ablehnung und sollte eigentlich das Weite suchen, wenn da nicht der stumme Hilfeschrei eines kleinen Mädchens wär ...



Um dieses Buch schleiche ich schon ewig herum. Jetzt habe ich mir es endlich als EBook geholt und bin sehr gespannt auf die Story. Die positiven Rezensionen lassen auf einiges hoffen.

»Wir tanzten in einem Hurrikan, wir schmeckten die Sonne, wir schwammen in einem Meer der Liebe. Wir waren tiefrote Mohnblumen in einer unendlichen Wiese und hatten ein Leben, so leicht wie eine Feder.«

Es war Liebe auf den ersten Blick. Matt und Luisa lernten sich an der Uni kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Sie schmiedeten Pläne, heirateten, kauften ein Haus und bekamen eine Tochter.
Ihr Leben war vollkommen.
Doch eines Tages schlägt das Schicksal erbarmungslos zu und verändert alles … Plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Luisa erkennt, dass selbst Matt sie nicht davon abhalten kann zu gehen.
Doch ausgerechnet der Tod, der ihr das nahm, was sie mehr liebte als ihr eigenes Leben, möchte ihr beweisen, dass es sich lohnt zu bleiben.
Kann er sie davon überzeugen, nicht für immer Lebewohl zu sagen?



Dieses Buch habe ich euch letzte Woche total unterschlagen. Aktuell lese ich es, auch wenn ich noch nicht so in Winterstimmung bin 😆 Danke an die Netzwerk Agentur Bookmark 💓💓

Eine magische Reise in die verschneiten Highlands

Nach fünf Jahren Beziehung wird Emily wenige Tage vor Weihnachten gegen ein brasilianisches Unterwäschemodel eingetauscht. Kurzerhand entflieht sie dem hektischen Trubel Londons in die Einsamkeit der schottischen Highlands, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.
Doch in dem Cottage, in das sie sich zurückzieht, wartet ein geheimnisvolles Tagebuch auf sie. Was hat diese Geschichte mit dem eigensinnigen Gutsbesitzer Ben zu tun, dessen Anziehungskraft Emilys Herz mehr als einmal höherschlagen lässt? Emily wollte doch in Mìorbhail, dem Ort der Wunder, einfach nur zur Ruhe kommen. 
Als dann auch noch ihr Ex Tom eines Tages bei ihr vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.




1 Kommentar:

  1. Die Anthologie aus dem Drachenmondverlag habe ich mir auf der Buchmesse ebenfalls gegönnt, allerdings total vergessen sie dann signieren zu lassen, obwohl viele Autoren davon da waren. Uff. Könnte mir immer noch selbst eine dafür klatschen xD Countown to Noah habe ich auch schon im Blick, bin gespannt auf deine Meinungen dazu!

    Alles Liebe,
    Ines

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.