[Monatsrückblick] Juli 2017

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallöchen meine Lieben 💓

Der Juli ist schon wieder vorbei, also möchte ich gern einen Blick mit euch zurückwerfen. Was habe ich erlebt? Was habe ich gelesen? Wie viele Bücher sind bei mir eingezogen?

Der Juli an sich war sehr unspektakulär im Gegensatz zum Juni. Ich habe nur drei Bücher gelesen, da ich durch die Arbeit nicht wirklich viel Zeit zum Lesen hatte.

Was ist passiert im Juli?
Mein absolutes Highlight war im Juli ein Wochenende in Usedom mit Freunden. Freitag bis Sonntag haben wir das sehr wechselhafte Wetter genossen und uns ein tolles Wochenende gemacht. In Usedom war Beach-Cup und das wollte ich mir gern ansehen, zumal eine Freundin von mir mitgespielt hat. Der Fanclub reiste also mit und es war einfach nur toll. Das muss man mal gesehen haben. Hier ein paar Impressionen:


Was habe ich gelesen?
Insgesamt leider nur 3 Bücher. Keines hat mich besonders vom Hocker gerissen oder stach auf irgendeine Weise heraus. Ich hoffe, dass das im August wieder besser wird.


"In Between. Das Geheimnis der Königreiche" von Kathrin Wandres
3/5 Vögelchen

"Küss Mich" Sammelband von Jasmin Romana Welsch
3/5 Vögelchen

"Räuberherz" von Julianna Grohe
3/5 Vögelchen

Fakten im Juli:

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1.162
Neuzugänge: 15

Was habt ihr schönes im Juli gemacht und gelesen? Lasst mir gern eure Links hier, dann komme ich auf einen Besuch vorbei.

Weitere Monatsrückblicke:







Kommentare:

  1. Hallöchen Sunny!

    Oh, das Wochenende sieht ja toll aus und nach einer Menge Spaß! :D

    Nur schade, dass dich alle drei Bücher nicht so richtig begeistern konnten, aber immerhin war kein Flop dabei. Räuberherz hat ja so ein tolles Cover (trotzdem das ein Gesicht drauf ist *g*), aber die Meinungen dazu sind alle irgendwie mittelmäßig.

    Vielen Dank auch fürs Verlinken! :-*
    Ich wünsch dir einen wundervollen August und weniger Stress in der Arbeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Das Wochenende war richtig toll und ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mitfahren =) Das Wetter hat auch weitestgehend gepasst ^^
      "Räuberherz" ist von der Idee her super aber die Umsetzung war nicht so gut. Es wurde Potential verschenkt. Dabei war "Die vierte Braut" von ihr so toll =(
      Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Ahoy Sunny,

    endlich vorlesungsfreie Zeit! Auch wenn ich in den vergangenen drei Monaten wenig zum Bloggen gekommen bin, ist doch einiges passiert, neu eingezogen und von mir gelesen worden...

    Hach das ist ja schade, dass kein absolutes Highlight für dich dabei war... zumal ich Räuberherz unbedingt lesen wollte...

    Ich lass´ dann mal frech meinen Link und liebste Samstagsgrüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/07/epilog-mai-juni-juli-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Mein zweiter Quartalsrückblick ist da, dir hatte ja das TAG- Format gefallen...

      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/06/quartalsruckblick-sommer.html

      LG, Mary <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.