[Aktion] Meine Bücherliebe oder Sucht?

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Jeder der mich kennt weiß, dass ich Bücher über alles liebe. Und ja ich bin auch süchtig, das muss ich schon zugeben. Aber wie soll man auch widerstehen bei all diesen tollen Angeboten um einen herum???? Eine meiner Suchtquellen ist die Internetplattform >>> Arvelle <<< , welche ich euch etwas näher vorstellen möchte. Ich selbst habe schon einige Bücher bei diesem tollen Anbieter bestellt und dank der zahlreichen Aktionen werde ich auch immer wieder in Versuchung geführt.
Hier mal einige Beispiele (das sind noch nicht alle ^^)



Was ist >>> Arvelle <<< denn überhaupt?

Arvelle ist eine Internetseite auf welcher man gebrauchte und auch neue Bücher käuflich erwerben kann. Bei den gebrauchten Büchern handelt es sich meist um Mängelexemplare, welche zu einem sehr guten Preis angeboten werden.
Einige schrecken bei dem Begriff "Mängelexemplar" wahrscheinlich zurück, doch keine Angst. Die Bücher sind in einem Top Zustand und ich konnte mich bisher noch nicht beschweren.
Die Ersparnis bei Arvelle liegt bei ca. 50-90% gegenüber Neuware. Man hat eine riesige Auswahl und auch Hörbücher sind im Angebot.
Ab 19€ Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos und sollte man einmal doch nicht zufrieden sein kann man die Bücher bequem innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Hinter den Artikeln sind Sterne zu finden, welche Informationen zum Zustand der Bücher geben. Umso mehr Sterne ein Buch hat umso besser ist die Qualität.
Ab einem Bestellwert von 30€ bekommt man ein Geschenk zur Bestellung dazu. Man kann sich ein Buch von einer angebotenen Liste auswählen und muss dafür nicht mal etwas zahlen.

Für wen ist >>> Arvelle <<< geeignet?

Arvelle ist für jeden die ideale Seite welcher Buchverrückt ist. Ist man einmal in diesem Sog drin kommt man nicht mehr heraus. Ständig gibt es neue Angebote denen man einfach nicht widerstehen kann.
Also Schnäppchenjäger, Buchliebhaber, Hörbuchfans und Kochverrückte: Dies ist eure Seite wenn es um günstige gebrauchte Bücher geht. Also nicht zögern, sondern bestellen was das Zeug hält !!!

Meine Erfahrungen mit >>> Arvelle <<<:

Ich bin absolut zufrieden mit meinen Bestellungen die ich bisher getätigt habe. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend und es gab keinen Grund zum Meckern. Innerhalb von drei Tagen kamen die Bestellungen bei mir zu Hause sehr gut verpackt an. Ich musste daher auch noch nie etwas zurückschicken. Es war immer alles in bester Ordnung.
Ich kann diese Seite nur jedem ans Herz legen, denn man kann eigentlich nichts falsch machen. Man bekommt günstige gebrauchte Bücher, die von Buchläden aufgekauft werden weil sie leichte Schäden haben. Somit hatte dieses Buch noch keiner vor euch.
Gekennzeichnet sind die Bücher meist mit einem Mängelexemplarstempel was jedoch überhaupt nicht stört. Leichte Verfärbungen am Buchschnitt oder Kratzer an den Rückseiten können Vorkommen, sind jedoch nicht schlimm.
Von mir gibt es für diese Seite eine ganz klare Empfehlung !!!

So und nun auf zu >>> Arvelle <<< und Bücher bestellen !!!!!

2 Kommentare:

  1. Irgendwie scheint es momentan einen regelrechten Arvelle Hype zu geben. XD Vor Kurzem habe ich auf einem anderen Blog einen ähnlich begeisterten Artikel wie deinen gelesen und hab mich dann auch endlich mal zu meiner ersten Bestellung hinreißen lassen. ^^
    Ich habe mir ebenfalls Mängelexemplare bestellt und ich muss zugeben, mit dem kostenlosen Buch ab 30 Euro haben sie mich auch gekriegt. XD
    So ist das eben, wenn die Büchersucht zuschlägt.
    Aber ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die 3 Hc, die bestellt habe, sind bis auf den Stempel am unteren Schnittrand absolut in Ordnung, die beiden Tb haben halt die üblichen Macken in der Rückseite. Aber da ich eh öfter mal Mängelexemplare kaufe, ist das für mich voll in Ordnung. ^-^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Bei Arvelle kann ich auch nur schwer widerstehen, da füllt sich das Regal und es freut sich der SuB.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.