[Aktion] Engelsklingen - Stahllegion + Gewinnspiel

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Herzlich willkommen in der Stahllegion !!!

Ich wurde ausgewählt mich dieser Legion anzuschließen im Kampf gegen die Dämonen. Meine Anführerin Katja braucht alle Unterstützung die sie bekommen kann um in diesem Kampf siegreich von dannen zu ziehen.
Also sucht sie Engel die sich ihr anschließen und keine Angst haben sich gegen das Böse zu stellen. 

Mit diesem Brief wurde auch ich dazu angehalten die Kunde zu verbreiten. Ein Krieg wird ausbrechen und wir, die Stahllegion, wollen uns tapfer diesem Kampf stellen.
Möchtest auch du ein Mitglied unserer Legion werden? Dann melde dich bis zum 19.08.2015 bei Katja und fülle das Formular in ihrem Post aus. Und es gibt natürlich auch was zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost die Autorin Maria Engels ein Taschenbuch ihres neuesten Werkes "Engelsklingen - Flamme und Stahl".

Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass die letzte Schlacht noch nicht geschlagen ist.
Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.
*AKTION: Alle Vorbesteller erhalten das eBook zum reduzierten Preis von 1,99€! Nach Veröffentlichung wird das eBook 2,99€ kosten.

Meldet euch jetzt und werdet ein Teil der Stahllegion !!!

2 Kommentare:

  1. Grüß Gott! Ja wer sagts denn, da sind sie genau richtig bei mir... :D
    .... ich sag ja, jetzt dreht sie durch ....
    Herzlich Willkommen in der Legion! Ich bin sicher, dass du uns tatkräftig unterstützt. :D Freu mich!
    So 10 nach 3 ... langsam müssen wa mal lesen. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Hört sich gut an, muss ich mir mal Näher anschauen <3

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.