Neuzugänge - Die bösen Mängelexemplare

29 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben =)

Ich hoffe es geht euch besser als mir. Mich hat eine Erkältung erwischt und ich komme so gut wie gar nicht zum Lesen. Nach 10 Minuten fallen mir die Augen zu =( Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Trotzdem habe ich die Woche wieder neue Bücher bekommen bzw. gekauft. Und dieses Mal waren die bösen Mängelexemplare Schuld ^^ Ja ich gebe mir nie selbst die Schuld xD


Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und digitale Tagebücher - das ist die Welt der Nora Dearly im Jahr 2195. Die 16jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird. Denn was Nora nicht weiß: Sie trägt den Schlüssel in sich, um die Menschheit vor dem sicheren Untergang zu retten. Doch wer sind ihre finsteren Kidnapper? Und warum übt ihr Anführer eine so große Anziehung auf Nora aus? Bald erkennt sie, dass ihre heile neuviktrianische Welt eine Illusion ist - und dass dunkle Liebe sogar den Tod überwindet.

Also ich finde das hört sich doch sehr interessant an. Das Buch gab als Mängelexemplar für nur 4,99€. Da kann man doch zugreifen oder? Ich hoffe der Inhalt ist gut ^^



Blind vor Angst
Er zählt zu den besten Augenchirurgen der Welt. Ein Meister im Operationssaal.
Nachts aber widmet er sich besonderen Patientinnen: Er verschleppt sie in seinen Klinikkeller und öffnet ihnen die Augen  - im wahrsten Sinne des Wortes ...

Oh man das hört sich klasse an *.* Ich habe ja bereits "Der Augensammler" und konnte nicht widerstehen dieses Schätzchen für 7,99€ mitzunehmen. So kann ich wenigstens beide hintereinander lesen =)





Während eines Schneesturms erblickt Inja das Licht der Welt. Ihre Haut und Haare sind weiß, die Lippen blass und die Augen haben die Farbe von Quellwasser. Die Menschen nennen sie Geisterkind und begegnen ihr mit Misstrauen und Ablehnung. Trost findet sie nur im Wasser, bei den Geschöpfen der Tiefe, zu denen sie von Kindheitsbeinen an eine seltsame Verbindung verspürt und bei Ban, ihrem einzigen Freund, der als vaterloser Bastard ebenso geächtet wird wie sie.
Als Söldner das Dorf heimsuchen und Injas halbe Familie töten, geben die Menschen ihr die Schuld an dem Geschehen und verkaufen sie an einen Konvent, der viele Tagesreisen entfernt auf einer einsamen Halbinsel liegt. Ban schwört, dass er Inja eines Tages befreien wird. An diesem Versprechen hält er fest. Doch die Götter zeigen sich launisch. Bevor er Inja freikaufen kann, wird der Konvent von einer Kriegerhorde überfallen, die sie und andere Mädchen entführen und in ein fernes Land verschleppen. Inja ist verzweifelt, vor allem als sie erfährt, dass sie mit einem der Krieger vermählt werden soll ...

Dieses hübsche Buch habe ich bei der lieben Christine Millmann gewonnen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen und finde das Cover total hübsch *.*

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht. Ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein. Trotzdem stellen sich der 16-jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen, das in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK gespielt? Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kaylas Leben tritt, besteht für die endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anführer von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen ...

Juhuuuu der zweite Band der Trilogie. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ob mich der Teil auch so begeistern kann wie der Erste =)

Nur noch heute habt ihr die Chance bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Also noch schnell kommentieren und in den Lostopf hüpfen =)

29 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes:)
    Jaa, da ist ja "Dark Love" *grins* Mal sehen, wie es uns gefallen wird, ich bin gespannt:)
    Die Fitzek-Bücher habe ich ja auch früher gelesen und fand sie eigentlich immer toll. Dieses war bei mir zwar etwas an der Grenze, aber immer noch sehr spannend. "Zersplittert" ist (meiner Meinung nach) genauso gut wie Band 1 und auch Band 3 ist klasse. Eine gelungene Trilogie!

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, Liebes und einen wundervollen Sonntag!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja da ist das Büchlein =) Ich bin auch schon ganz gespannt drauf.
      Ich freue mich schon sehr auf Zersplittert *.* Hoffentlich wirds gut =)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Liebe Sunny ♥
    Gerade ist bei uns so schlechtes Wetter und was kann man da besseres machen als seine Lieblingsblogs zu besuchen um ein bisschen zu strahlen :))
    Deine Bücher sind richtig toll! Demnächst trifft bei mir der letzte Band der Slated-Reihe ein (BloggdeinBuch-Sei-Dank^^) und ich bin schon richtig gespannt. Ich wünsche dir also viel Spaß mit Zersplittert ♥
    Das erste Buch sieht sooo wunderschön aus, dass ich ganz neidisch auf dich bin dass du es für nur 5€ bekommen hast. Du bist wirklich eine Glücks-Sunny :) Ich hoffe du findest bald Zeit es zu lesen, bin nämlich super gespannt auf deine Rezi!

    Ich sehe gerade du liest Teardrop *---* Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir :) Obwohl ich sowieso ein kleiner Lauren-Kate-Fan bin.
    Allles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi <3
      Bei uns war gestern tolles Wetter =) Blauer Himmel und Sonnenschein =)
      Ich hoffe sehr das Zersplittert mich genauso begeistern kann =)
      Ja ich hatte Glück mit Dark Love. Bei dem Preis macht man sicher nichts falsch ^^
      Ich habe Teardrop gestern beendet und fand es ok. Nicht herausragend aber okay ^^

      Löschen
  3. Hallo Sunny,

    mir hat "Dark Love" richtig gut gefallen. Sehr schade finde ich, dass die Fortsetzung noch immer nicht übersetzt wurde... hoffentlich kommt das noch!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wusste gar nicht das das Buch mal wieder zu einer Reihe gehört ^^ Ich hoffe am Ende ist nicht ein allzu böser Cliffhanger =)

      Löschen
  4. Hallo Sunny!

    Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!! und dass du wenigstens lesen kannst, wenns dir schon nicht so gut geht ^^
    Geisterkind ist mein nächstes, das werd ich heute anfangen, freu mich schon drauf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex =) Heute geht es mir schon etwas besser =)
      Aber mir war nicht mal nach lesen =( Hab nur rum gelegen und geschlafen oder TV geguckt. Seid gestern geht es aber aufwärts =)
      Ich bin gespannt was du zu Geisterkind sagen wirst =)

      Löschen
  5. Ach, es gibt Geisterkind auch als Taschenbuch??? Ich habe es gerade erst und gelesen und liiiiiebe es!!! Zersplittert war auch gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es =) Dann kann ich mich ja auf was freuen wenn es dir gefallen hat =)

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe :)
    Was für tolle Neuzugänge. :D "Dark Love" hört sich wirklich interessant an. ;)
    Außerdem bin ich gespannt wie deine Meinung zu "Geisterkind" ausfällt.
    Und dann auch gleich noch "Zersplittert", da musste ja direkt der zweite Band her. Scheint als hats dir die Trilogie wirklich angetan. :D Ich bin noch hin und her gerissen. :P
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und erhol dich! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Ja Dark Love klingt gut oder? ^^
      Ja die Trilogie scheint genau das Richtige für mich zu sein. Ich hoffe sehr das du es auch mal lesen wirst =) Ich denke es könnte dir gefallen <3
      Danke mir geht es schon ein bisschen besser :-*

      Löschen
  7. Heyhey liebste Sunny! =)

    Tolle Neuzugänge! "Dark Love" hört sich wirklich interessant an - ich bin ja schon gespannt, wie es dir gefallen wird (und ob es dann auf meiner Wunschliste landet)... ^^ "Geisterkind" hört sich auch wirklich gut an und "Zersplittert" wartet ja auch noch auf mich... *shame on me*... ^^

    Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen neuen Büchern! =)

    Hab noch einen schönen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Bianca =)
      Vielen Dank =)
      Bin auch schon sehr gespannt was hinter Dark Love steckt =)
      Geisterkind hat ein total schönes Cover. Sieht im Bücherregal sehr hübsch aus =)
      Hast du denn Gelöscht schon gelesen? Ich fand das ja klasse =)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
    2. *seufz* Leider nein. Im Moment weiß ich nicht mehr, was ich wann lesen soll. Totale Überforderung! =D Auf meiner Jahresliste (Oktober bis nächstes Jahr September) ist es irgendwie ziemlich weit hinten. Da drängeln sich gerade so viele andere tolle Bücher vor ^^'.

      Löschen
  8. Huhu Sunny,
    da hast du ja mal wieder tolle Bücher. Die Trilogie von Teri Terry will ich auch noch unbedingt lesen. ;)
    Viel Spaß damit. Und Glückwunsch zu den über 200 Leser, du hast es verdient. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Mandy =)
      Jaaaaaa sie sind alle so wunderschön =)
      Der erste Teil der Trilogie war ja richtig super. Ich hoffe das der zweite Band auch so gut wird =)
      Danke dir meine Liebe =)

      Löschen
  9. Hallo Sunny.
    Erstmal Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Bei Dir kann man toll stöbern.
    Mich würde interessieren wo du das ME von Dark Love her hast.
    Ich habe ja die Hoffnung, dass ich den Laden auch in der Nähe habe.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen =)
      Vielen lieben Dank da freue ich mich sehr =)
      Ich habe das ME bei Hugendubel gekauft. Vielleicht kannst du ja noch eines ergattern =)

      Löschen
  10. MORGEN LIEBES DER ZWEITE <3

    Soooooooooooooooooo *Finger knacks* WUNDETOLLE Neuzugänge und OMG für nur 5€ O.O?!?! Alleine nur wegen dem Cover hätte ich zugeschlagen. ^^ *Cover-Feti und so x3* Da hattest du echt super Glück. DANN...
    ZERSLITTER WILLKOMMEN IN SUNNYS LEBEN! Machs dir gemütlich, sie widmet ihre Zeit bald mit dir. Und ich darf mich ann aufs Meinungaustauschen freuen. Mir gefiel Band 2 nicht sooooo aber Band 1 & 3 machten es wieder gut. Dir ganz viel Spaß damit. :))

    Dannn Glückwunsch zu dem klasse Gewinn! Tilly hat bisher nur in lobenden Worten über Christina Millmans Bücher geredet. ^.^*und rezensiert* Wird dir hoffentlich auch so ergehen. :)

    Dan FITZEK! Ja der Gute und ich...iwann..der Passagier steht schon auf meiner Beobachtungsliste. Sooo dann viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und ich freue mich schon, wenn du sie nach und nach abliest. x3

    Bis später, du weißt schon wo. <3

    ~ Jack, der noch etwas glitzriges Weihwasser hierlässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebster Jack =)
      Das Knacken deiner Finger habe ich jetzt bis hier her gehört ^^
      Ja bei Dark Love hatte ich wirklich sehr viel Glück =) Hab es deswegen auch gleich 2 Mal gekauft xD
      Ich denke Zersplittert wird sich bei mir sehr sehr wohl fühlen =) Und es muss auch gar nicht so lange warten. Dann wird es gelesen und kommt anschließend zu seinem Vorgänger in das gemütliche Regal =)
      Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf Geisterkind *.* Sieht es nicht einfach wunderhübsch aus? <3 Hat denn Tilly das Buch auch schon gelesen?
      Der Passagier interessiert mich jetzt irgendwie nicht so ^^ Klingt eher unspektakulär :-p Dann doch lieber den Augensammler und den Augenjäger xD Die Titel klingen halt interessanter ^^
      Aber Jaaaaaack kein Weihwasser oO Du weißt doch wir sind Vampire und so ^^ Willst du mich töten???? ^^
      *drück dich*

      Löschen
    2. Ich knacke sie auch extra laut für dich <3
      UND für dein GS, bei dem ich mich um Dark Love umgehend beworben habe. :D
      !!!!!!!!!! Wenn diese fiesen dicken Wälzer dann endlich durch sind, kannst du Zersplittert hoffentlich auch bald lesen!
      JA SIEHT ES!! Nein, aber vielleicht legt sie es sich iwann mal zu. ^.^ Spätestens, wenn wir deine Rezension dazu lesen, wissen wir, was zu tun ist. :D
      Ich hab den Passagier gestern gesehen und es war mir zu dünn für ein HC. ^^ Also hab ichs mir net gekauft...Interessanter AKA gruseliger xD??

      DAS IST AUCH BESONDERES WEIHWASSER FÜR BÖSE MENSCHEN, NICHT FÜR UNS VAMPIRE!!! UND NIEMALS WÜRDE ICH DICH TÖTEN WOLLEN; DA STIRBT DANN ANSONSTEN AUCH EIN RIEßEN TEIL VON JACK !
      *Mich liebendgerne drücken lass*

      Löschen
    3. Na da bin ich jetzt aber beruhig ^^ Dann vetreibe ruhig weiter die bösen Menschen um uns =)
      Die können wir hier nicht gebrauchen ^^
      Wie dick muss denn ein HC für dich sein? ^^ Aber hast Recht. Manche sind echt dünn und trotzdem sau teuer -.-
      *anhops*

      Löschen
  11. Hallo Sunny,

    Dark Love liegt bei mir noch ungelesen auf dem SuB, aber da hast du echt ein super Schnäppchen gemacht!
    Bei Zersplittert sieht es ähnlich aus :-D Hach, man hat einfach zu wenig Zeit zum lesen... Wirst du Zersplittert demnächst lesen?

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
      Ich weiß nicht ob ich es diesen Monat noch schaffe, ansonsten aber definitiv im Dezember =)

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe :)
    Immer diese abgrundtief bösen Mängelexemplare ;) Aber die Versuchung ist einfach zu groß!
    Ich habe nur das Terri Terry Buch gelesen und fand es nicht soo mega super. Aber auf deine Meinung bin ich schon sehr, sehr gespannt :)
    Irgendwann werde auch ich ein Sebastian Fitzek Buch lesen :D

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ganz pööööööse sind die ^^
      Dann bin ich ja gespannt was dein erster Fitzek wird <3

      Löschen
  13. Hey Süße,

    tolle Bücher durften da bei dir einziehen :-* Ich hoffe, dass du viel Spaß beim lesen hast ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.