[Blogtour] Gewinnspielauslosung "Feuer des Schicksals"

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

So ihr lieben heute ist es so weit. Die Blogtour ist zu Ende und auch das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben ausgelost und es dürfen sich drei glückliche Gewinner über je ein signiertes Taschenbuch von "Feuer des Schicksals" freuen.
Ich hoffe euch hat die Blogtour genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir konnten euch neugierig machen auf das Buch und die Autorin. Vielen Dank das ihr euch so zahlreich beteiligt habt.


Und nun kommen wir zu den glücklichen Gewinnern:

Sunny (nein nicht ich^^)
Nina
Diana Schmidt

Herzlichen Glückwunsch euch allen und ich hoffe euch wird das Buch gefallen. Die liebe Micha schreibt euch auch noch eine Email mit dem weiteren Verlauf.
Bis zur nächsten Blogtour. Denn diese kommt bestimmt =)

1 Kommentar:

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.